Afrodyta SPA

COVID-19-Prozeduren

Sehr geehrte Gäste,

Wir sind offen für Geschäftsreisende bis zum 29.11. 2020 !!!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Gästehaus Afrodyta SPA & Wellness Resort für Sie – unsere Gäste – geöffnet ist!

Wir möchten Sie herzlich in das Land der Stille und Entspannung einladen, weit weg von großen Ballungszentren, umgeben von wunderschöner Natur!

Allgemein:

  • Alle unsere Mitarbeiter befolgen die derzeit vom Gesundheitsministerium empfohlenen Regeln - Masken, Visiere, Handschuhe, Sicherheitsabstand und regelmäßige Händedesinfektion.
  • Alle unsere Mitarbeiter sind in Sicherheitsvorschriften geschult.
  • Jeder Mitarbeiter durchläuft bei seiner Ankunft am Arbeitsplatz auch ein Temperaturmessverfahren. Nur Mitarbeiter ohne fiebrige Zustände oder andere Krankheitszeichen nehmen die Arbeit auf.

Sicherer Standort

Das Afrodyta Spa & Wellness Resort befindet sich am See Reczynek, umgeben von Wäldern, weit entfernt von großen Ballungsräumen, öffentlichen Plätzen, Bahnhöfen, Geschäften und Galerien. Wir sind umgeben von Grün, schönen Gärten und Außenterrassen, die nur für Hotelgäste zugänglich sind. Unser gesamtes Resort besteht aus 4 separaten Gebäuden: drei sind Hotelanlagen, und eines ist der SPA-Bereich mit Schwimmbad. Wir haben außerdem zwei einzelne Häuser: das VIP-Haus und das Haus „Nicht von dieserWelt”. Eine solche Lage unserer Gebäude sorgt für die Aufrechterhaltung einer sicheren Kommunikation – die Begegnungen auf den Korridoren wird auf ein Minimum reduziert.


Vorteile

Den Gästen steht viel Platz zur Verfügung - sowohl drinnen als auch draußen, sodass sie einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern einhalten können. Gäste, die im Hotel übernachten, sind keinem direkten Kontakt mit einer großen Anzahl von Menschen ausgesetzt.


Eine sichere Begrüßung für unsere Gäste

Na teren obiektu mają wstęp wyłącznie Goście hotelowi, pracownicy i dostawcy

  • Nur Hotelgäste, Mitarbeiter und Lieferanten haben Zugang zu den Räumlichkeiten.
  • Wir ermutigen unsere Gäste, ihre Hände regelmässig mit Seife zu waschen, gemäß den Anweisungen, die in den Hotelbadezimmern zur Verfügung stehen.
  • Wir ermutigen die Gäste, bei direktem Kontakt die Sicherheitsabstände einzuhalten
  • in den Hotelkorridoren, allgemeinen Bereichen, vor jedem Eingang zu Einrichtungen, Rezeptionen und Restaurants gibt es Spender mit Flüssigkeit zur Händedesinfektion (einschließlich Anweisungen)
  • wir ermutigen alle Gäste und Mitarbeiter anstelle eines Handschlags zu einem Lächeln als Begrüßung
  • wir ermutigen unsere Gäste, ihre Hände zu desinfizieren, bevor sie die Restaurants oder Hotelcafés betreten

* ein Paket mit der grundlegenden Schutzausrüstung - Maske und Handschuhe - ist auf Anfrage an der Rezeption erhältlich (gegen Aufpreis).


Rezeption

  • an der Rezeption sind nur 2 Personen gleichzeitig erlaubt, wobei ein Sicherheitsabstand einzuhalten ist.
  • wir haben alle 2 Meter ausgewiesene Plätze für Personen, die auf den Empfang an der Rezeption warten
  • wir desinfizieren den Empfangstresen, bevor jeder Gast empfangen wird
  • an der Rezeption gibt es Händedesinfektionsmittel - wir empfehlen unseren Gästen, ihre Hände vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars zu desinfizieren.
  • wir ermutigen unsere Gäste zu bargeldlosen Abrechnungen. Die Gäste bedienen die per Folie gesicherten Zahlungsterminals selbst, die nach jeder Benutzung desinfiziert werden.
  • Gäste benutzen Einwegstifte


Zimmer

  • wir lüften die Hotelzimmer vor der Aufnahme neuer Gäste für mindestens 15 Minuten
  • jedes Hotelzimmer und jede zum Zimmer gehörende Terrasse werden generell gereinigt, und alle Oberflächen wie Arbeitsplatte, Wasserhahn, Toilettensitz, Schreibtisch, Griffe, Schalter, Klimaanlagenregler, TV-Fernbedienung werden mit speziellen Desinfektionsmitteln desinfiziert
  • in jedem Hotelzimmer gibt es Anleitungen, wie man sich die Hände richtig wäscht
  • auf jedem Stockwerk des Gästehauses gibt es einen Spender mit Händedesinfektionsflüssigkeit
  • das Hauswirtschaftspersonal ist mit Visieren oder Masken und Einweghandschuhen ausgestattet. Nach der Reinigung des Zimmers zieht die Reinigungskraft ihre Handschuhe aus, desinfiziert ihre Hände und verteilt mit neuen Handschuhen saubere Gegenstände wie Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche im Zimmer.
  • auf Wunsch kann der Raum ozonisiert werden

* es wird empfohlen, keine Haartrockner zu verwenden
* wie empfohlen, können maximal 2 Erwachsene (Familien mit Kindern) in einem Hotelzimmer untergebracht werden.


Restaurant

  • wir ozonisieren das Restaurant jeden Tag
  • wir lüften das Restaurant täglich mindestens 1 Stunde lang
  • am Eingang des Restaurants gibt es Händedesinfektionsmittel und Einweghandschuhe
  • wir haben einen sicheren Selbstbedienungsbereich "Buffet" geschaffen
  • wir haben die Zahl der Menschen, die gleichzeitig essen, eingeschränkt, wobei wir alle 2 Meter sichere Tischabstände in ausgewiesenen Bereichen einhalten
  • wir desinfizieren die Tische für jeden ankommenden Gast
  • wir haben das Angebot des Zimmerservices erweitert, sodass unsere Gäste nun die Möglichkeit haben, eine Vielzahl von Gerichten direkt auf ihr Zimmer zu bestellen
  • alle Mahlzeiten werden unter sterilen Bedingungen nach den HACCP- und Sanepid-Regeln von in Gesundheits- und Sicherheitsfragen geschultem Personal zubereitet
  • unsere Köche arbeiten mit Handschuhen und Visieren
  • unsere Kellner sind mit Schutzmasken und Einweghandschuhen ausgestattet
  • wir ermutigen unsere Gäste, mit Karte zu bezahlen; wir verzichten darauf, Rechnungen in einem Etui zu übergeben


SPA

  • vor dem Betreten des SPA-Bereichs gibt es medizinische Desinfektionsmittel
  • unsere SPA-Mitarbeiter behandeln die Gäste mit Visier und Handschuhen
  • die Einweg-Schutzausrüstung wird nach jeder Behandlung ersetzt
  • Griffe, Handläufe und andere übliche Gegenstände werden regelmäßig desinfiziert
  • Schränke, Umkleideräume, Duschen im SPA-Bereich werden nach jedem Gast desinfiziert
  • in den Saunen müssen die Gäste auf einem Handtuch sitzen
  • die Saunen werden in den nächtlichen Pausen ozonisiert
  • die Gäste sind verpflichtet, sich vor der Benutzung der Sauna mit Seife zu waschen.

das gesamte Personal im SPA-Bereich (Therapeuten, Kosmetikerinnen, Fitness) ist mit Einweghandschuhen und Einwegmasken ausgestattet, die nach jeder Trainingseinheit ersetzt werden
nach jeder Behandlung wird die gesamte Ausrüstung (Fahrräder, Bälle, Liegestühle, Fitnessgeräte) desinfiziert


Poolbereich

  • wir haben die Anzahl der Gäste, die sich gleichzeitig im Poolbereich aufhalten, eingeschränkt
  • in den Baderäumen des Poolbereichs gibt es Anleitungen, wie Sie Ihren Körper richtig mit Seife waschen
  • die Schwimmbadhandtücher werden den Hotelgästen von der SPA-Rezeption ausgehändigt, nach dem Bad werden die Handtücher in einer Plastiktüte zur Rezeption gebracht.
  • im Poolbereich ist alle 4 Stunden eine technische Pause für Belüftung, Desinfektion des Raumes und der Liegestühle vorgesehen


Hotelzimmer

  • in den Hotelbadezimmern und allgemeinen Bereichen sind antibakterielle Seifen und Händedesinfektionsmittel sowie Anleitungen zum richtigen Händewaschen vorhanden
  • jede Stunde desinfizieren wir Griffe und Treppengeländer
  • die Hotelzimmer werden von Personal gereinigt, das mit Einweghandschuhen und Schutzmasken ausgestattet ist, die regelmäßig ersetzt werden
  • wir begrenzen die Zahl der Personen, die sich gleichzeitig in den Gemeinschaftsbereichen aufhalten


Notfallsituationen

  • Aufgrund der Virusbedrohung COVID -19 hat das Gästehaus das Recht, Dienstleistungen auszusetzen oder einzuschränken, die das Risiko für Gäste und das Gästehauspersonal erhöhen würden (z.B. Verbringung des Gepäcks auf die Zimmer usw.).
  • Es ist ein Raum vorgesehen, in dem eine Person im Falle von Krankheitssymptomen vorübergehend isoliert werden kann.
  • Bei deutlichen Krankheitszeichen, wie anhaltendem Husten, schlechtem Befinden, Atembeschwerden, sollte der Gast vom Kommen absehen. Wenn eine solche Situation bei der Abfertigung festgestellt wird, darf die Person das Gelände nicht betreten. Wir sind verpflichtet, alle Krankheitsfälle der nächstgelegenen Infektionsstation zu melden, um eine schnellstmögliche Konsultation mit einem Arzt zu ermöglichen.
  • Wenn ein infizierter Gast im Gästehaus wohnt, sehen unsere Verfahren eine vorübergehende Isolierung in einem eigens dafür vorgesehenen Raum vor, die Benachrichtigung des medizinischen Leiters über eine vermutete Infektion und die Meldung des Vorfalls an die Leitung der Einrichtung. All dies ermöglicht es dem Personal, den Bereich zu bestimmen, in dem sich die infizierte Person bewegte und aufhielt, die Routinereinigung gemäß den Verfahren der Einrichtung durchzuführen und die Berührungsflächen (Griffe, Handläufe, Haltegriffe usw.) zu desinfizieren.


Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Aktualisiere jetzt meinen Browser